Wir über uns


 

Unser mittelständisches Unternehmen ist schon seit über 40 Jahren für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner und erarbeitet stetig neu, das in uns gesetzte Vertrauen. Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns und unsere Tätigkeit ist auf seine Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Fachgerechte, sorgfältige und pünktliche Ausführung der Servicetätigkeiten sind für uns selbstverständlich.

 

 

Wir sind ein von der HWK anerkannter Ausbildungsbetrieb und geben unsere Erfahrungen an unsere qualifizierten Auszubildenden weiter. Mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen qualifizieren wir unser Personal ständig weiter und sorgen so dafür, dass unsere Kunden auf hohem Niveau betreut werden.

 

 

Der Umweltgedanke nimmt bei uns einen breiten Raum ein. Unsere Fachkräfte arbeiten, maschinell oder von Hand, umweltbewusst mit effektiven und gleichsam umweltschonenden Pflege-und Reinigungsmitteln.

 

Sie profitieren davon durch eine kostengünstige Pflege und Werterhaltung ihrer Gebäude.

 

 

Darist bietet ihnen ein komplettes Serviceprogramm für ihre Gebäude und Anlagen, von der Beratung in der Planungsphase ihres Gebäudes bis hin zur täglichen Umsetzung des Servicegedankens in der Praxis!

 

 

DARIST  bietet ihnen alle Leistungen rund um den Gebäude- & Industrieservice aus einer Hand an. Die kompromisslose Umsetzung des Dienstleistungsgedanken hat DARIST zu einem attraktiven und zuverlässigen Partner für viele Industrie- und Gewerbekunden sowie für Kommunen gemacht.

 

 

Überzeugen sie sich selbst!